Über mich

Hallo ihr Lieben ?


Ich möchte mich euch einmal vorstellen.
Ich bin Caprice Volland und geboren im schönen Lemgo. Ich bin eigentlich gelernte Sport- und Fitnesskauffrau. Aus dem Bereich konnte ich sehr viel mitnehmen und der Sport ist und bleibt auch eine kleine Leidenschaft für mich. Dennoch fehlte mir die kreative Arbeit und auch das Schminken mache ich eben leidenschaftlich gerne, weshalb ich mich dazu entschieden habe mein Studio zu eröffnen.
Mich begeistert schon seit meiner Kindheit die Veränderung der Frau durch neue Kleidung, Frisuren und Make-up. Ich schaute damals schon Mangaserien, wie Weddingpeach und Sailermoon, wo sich alle wunderschön veränderten. Bis jetzt bin ich leidenschaftliche Shoppingqueen Zuschauerin und lasse mich schon lange durch YouTube inspirieren. Ich liebe alles was mit Kosmetik und dem ganzen Mädchenkram zu tun hat ??
Jede Frau und jeder Mann sollten sich wohlfühlen, ob geschminkt oder ungeschminkt. Dennoch fühlt man sich manchmal mit gemachten Wimpern, toll gestylten Augenbrauen, wie die Stars und Sternchen!
Jeder Mensch möchte sich mit etwas abheben. Womit möchtest du dich zum Strahlen bringen?

Ereignisse meiner Laufbahn:

04.07.2019 Eintragung in die Handwerkskammer Ostwestfalen- Lippe zu Bielefeld

01.09.2019 Basiskurs Naildesign bei Oxana Beauty Nails in Herford

08.09.2019 Spraytanning Intensiv- Training bei Bellessa Academie – Fachschule für Kosmetik und Körperpflegeberufe e.V.

29.09.2019 Wimpernverlängerung 1:1 Technik Intensiv Kurs bei Fingerspitzengefühl Beauty Company in Bad Oeynhausen von GL Beauty

26.10.2019 Erste Kundin im Bereich der Wimpernverlängerung mobil

22.01.2020 Studiobesichtigung und Entscheidung des Mietens

23.01.2020 – 16.02.2020 Renovierung des Studios

16.02.2020 Neueröffnungsfeier meines eigenen Studios in Bielefeld